SommereVVent 2022

Am 4. Juni 2022 fand unsere Vereinsversammlung für einmal an einem anderen Ort und in etwas anderer Form statt. Kombiniert mit einem tollen Vereinsanlass ergab dies den SommereVVent 2022. 

Knapp 45 VTV'ler und VTV'lerinnen nahmen an der Bauernhof-Olympiade in Sigigen teil. Die Anreise war zu Fuss, mit dem Bike oder auch ganz individuell möglich. Am Nachmittag wurde die Olympiade in verschiedenen Disziplinen wie Gummistiefel werfen, Holz sagen, Kuh melken, Schubkarrenrennen oder Nageln durchgeführt.

Nach dem gemütlichen Apero auf dem Hof gab es ein tolles Salatbuffet zur Vorspeise. Anschliessend hat uns das Team um Toni Seeholzer mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhn. Abgerundet wurde das leckere Essen mit feinen selbstgemachten Desserts wie Kuchen, Fruchtsalat und Merengue-Tierli.

Neben dem lustigen Programm war auch das Zusammensein in der VTV-Familie ein grosses Highlight und alle Teilnehmer kehrten spät Abends gut gelaunt mit dem Car nach Hause zurück.